Insel-Vibes

stuttgartliest Avatar

Man soll ja das Buch nicht nach dem Einband beurteilen, aber trotzdem zu Beginn mal ein paar Worte dazu: Ich finde das Cover wirklich super schön und auch passend zum Inhalt. Ich finde aber, dass sich das Cover nicht gut anfühlt. Ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie fühlt es sich für mich zumindest etwas billig an. Hier habe ich aber auch schon gegenteilige Meinungen gehört; das ist wohl Typ-Sache.

Die Insel-Vibes kommen aber nicht nur durch das Cover, sondern natürlich auch durch die Geschichte selbst gut rüber. Ich konnte mir die Natur gut vorstellen und fand das sehr angenehm zu lesen. Auch die Charaktere fand ich sympathisch und glaubwürdig geschrieben. Insgesamt hat mir die Handlung gut gefallen. Wer gerne romantische Bücher liest, wird "Of Thunder and Rain" mögen.

Für mich hat noch ein bisschen was gefehlt, um mich komplett zu begeistern, aber ich fand das Buch sehr solide. Dafür gibt es gute drei Sterne von mir. Ich bin gespannt, wie der nächste Teil wird. Der erscheint nämlich schon im Dezember und dreht sich um eine Person, die schon in diesem Buch erwähnt wird.