Nur in der dunkelsten Nacht tanzen die Nordlichter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookworm_kiki Avatar

Von

Reflektion:

Grober Eindruck:

Es hat mich ehrlich gesagt eine Weile gebraucht mich in das Buch hineinzulesen, besonders da es aus zwei verschieden Perspektiven geschrieben ist. Louay und Lina. Beide Charaktere wirkten echt und nahbar und ich habe besonders die langsame Entwicklung ihrer Liebesgeschichte genossen. An manchen Punkten habe ich die Realismus einiger Entwicklungspunkte hinterfragen müssen, was aber nicht viel von der Glaubwürdigkeit der Geschichte weggenommen hat.


Weiterempfehlung:

Ich empfehle das Buch allen, die nach einer schönen Liebesgeschichte, einer Inselstory und ein wenig Drama suchen.


Was ich aus dem Buch mitgenommen habe?

Von Lina habe ich gelernt, dass man sich manchmal selber in Zwickmühlen versteckt, nur um seinen Ängsten aus dem Weg gehen zu können, es sich aber lohnt den ersten Schritt rauszumachen.


Würde ich es erneut lesen?

Ich würde "of thunder & rain" nicht noch einmal lesen.