Potenzial zum Lesehighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Lina wünscht sich die weite Welt und sitzt dennoch auf sen Färöer Inseln fest. Nach dem Tod ihrer Mutter betreibt sie das Familien Bed and Breakfast.
Dann zieht ein mysteriöser Gast ein, der Linas Herz höher schlagen lässt. Was sie nicht weiß, Louay ist ein Schriftsteller mit vielen Bestsellern, die er allerdings unter einem Pseudonym veröffentlicht.

Ich war schon von dem Cover total angetan, der Klappentext passt auch, also wollte ich das Buch auch unbedingt lesen.
Die Autorin hat mich in ein wunderschönes Setting entführt und eine noch schönere, sehr berührende Story erzählt.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Lina und Louay erzählt, so bekommt man eine Einsicht in beide Perspektiven, sowas mag ich sehr gerne. Die beiden sind mir auch gleich sehr sympathisch, auch wenn sie aus Gründen nicht immer die Wahrheit sahen. Für mich hat die Story durchaus Potenzial, ich habe es sehr gerne gelesen.