Slow Burn trifft auf wildes Setting

chicadate Avatar

Meinung
Bei diesem Buch wurde meine Neugier durch die Leseprobe ebenso sehr, wie durch den Klappentext geweckt. Direkt am Anfang wird man Teil eines wilden, faszinierenden Settings gepaart mit tollen Charakteren.

Der Schreibstil war gefühlvoll und bildlich.

Lina ist ein Charakter, der mehr will, aber dem es schwer fällt sich das einzugestehen. Sie ist festgefahren, aber dennoch spürt man deutlich, dass sie von der Ferne träumt und etwas erleben möchte, was sie bisher nicht finden konnte.

Louay ist erfolgreich, aber mit dem Erfolg sind ebenso auch Ängste, Zurückhaltung und Wut verbunden. Er möchte er selbst sein dürfen, aber hat Angst vor der Öffentlichkeit. Seitens der Autorin wurde hier auch deutlich der Druck vermittelt, eine gute Geschichte schreiben zu "müssen".

Die Beiden waren sie mir von Anfang an sympathisch und entwickeln sich im Verlauf authenthisch weiter. Sie bilden ein gutes Team, "schaukeln" sich gegenseitig hoch und stellen sich und ihr Leben in Frage.

Fazit
„Of Thunder and Rain“ ist eine Slow-Burn New Adult Geschichte mit einem traumhaften Setting. 4 von 5 Sternen