Süße Geschichte für zwischendurch!

crazy.about.books Avatar

Das Buch hatte mich schon beim Cover! Und normalerweise bin ich nicht so oberflächlich;) Doch nachdem ich es gesehen hatte, wusste ich, ich muss es lesen!

Und dann habe ich angefangen zu lesen. Der Schreibstil ist wirklich toll! Ich habe mich beim Lesen so wohl gefühlt, dass ich immer wieder automatisch zum Buch gegriffen habe. Es war so locker und flüßig, sodass ich kein einziges Mal ins Stocken kam und es innerhalb zwei Tage durch hatte.

Die Geschichte ist aber auch wirklcih schön. Hier geht es um zwei junge Menschen, die beide aus unterschiedlichen Welten kommen und jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat.
Man bekommt Einblicke aus beiden Perspektiven und lernt damit sehr viel über die Protagonisten.
Die beiden sind mir auch sofort sympathisch gewesen und ich habe mich sehr gut in die zwei hineinversetzen können.

Die Handlung an sich war schön, aber nicht allzu spannend. Ich würde nicht sagen, dass es sehr spannend gewesen ist. Aber mir wurde auch nicht langweilig. Ich habe es gerne gelesen und auch die Naturbeschreibungen haben mir das Gefühl gegeben ich wäre direkt auf der Insel, am Wasser, am Strand und im Ferienhaus. Somit hat sich das Lesen wie ein Urlaub angefühlt.

Ich muss also sagen, dass mir das Buch gefallen hat und ich definitiv auch den zweiten Band lesen werde, der noch dieses Jahr rauskommt. Allerdings sollte man nichts allzu Spannendes erwarten. Es ist nämlich (meiner Meinung nach) ein tolles Buch für zwischendurch.

Vier Sterne von mir:))