…UNGEWISS, EINGESCHRÄNKT & VOLLER VERZWEIFLUNG…

buch_versum Avatar

Ah, dieses Cover lässt einen doch schon nach der Ferne sehnen. Die wunderschöne idyllische Landschaft, die Abgeschiedenheit und die unglaubliche Natur.

Außerdem ist man mit ein paar Sätzen von Lina, ihrer Trauer, ihr Schicksal als auch Louays, seine Verzweiflung und versuch endlich als Schriftsteller zu sich selbst zu stehen.

Schnell ist die Dynamik und die Chemie zwischen den Beiden perfekt aufeinander abgestimmt. Sie kommen sie schnell nahe und verbringen viel Zeit miteinander. Zwischen der Umgebung, der eigenen Situation und den Sehnsüchten.

Das Buch zieht uns in die Zeit voller Veränderungen, voller Selbsterkenntnis und einer Freundschaft, die beflügelt.
Beide Persönlichkeiten gehen mit ihrem Leben, den Entscheidungen nahe, wachsen über sich hinaus, entzücken und beeindrucken.
Bittersüße als auch einschneidende Erlebnisse ziehen zu schockierenden Eröffnungen, verstricken in die Schlagabtausche als auch emotionalen Herausforderungen steigern das Lesevergnügen.

Es war mir eine Freude, bei den Entwicklungen und den Emotionen an erster Stelle dabei zu sein. Die beiden jungen Persönlichkeiten haben mich beflügelt und einige Nerven gekostet.

Übrigens gibt es als Zusatz noch die Liebe zum Schreiben, Büchern und den Tücken der Anerkennung von Autoren in einem viel diskutierten Bereich.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#OfThunderandRain
#EmmyBuckley