wundervolles Setting

labelloprincess Avatar

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Klippen und die grünen Wiesen sehen wunderschön aus, die Schriftart rundet das Bild perfekt ab. Sehr gerne würde ich selbst an diesen Ort reisen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Man konnte der Handlung problemlos folgen. Besonders toll finde ich es, dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven miterleben kann (Lina & Louay). So kann man die Charaktere besser kennenlernen und ihre Gedanken und Handlungen besser nachvollziehen.
Lina und Louay sind eigentlich tolle Charaktere, leider hat mir etwas die Verbindung zu ihnen gefehlt. Auch die Gefühle zwischen den beiden waren irgendwie nicht richtig fühlbar. Die Themen an sich finde ich aber sehr interessant.
Das Setting auf den Färöer Inseln hat mir unglaublich gut gefallen. Vor allem das Wetter wäre total meins. Das kleine B&B wirkt sehr gemütlich, da würde ich gerne selber einmal Urlaub machen.
Ich freue mich trotzdem schon auf Band 2. Für das Buch vergebe ich 4 von 5 Sterne.