Wenn einer eine Reise tut.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste, und ich freue mich, dass es hier vorgestellt wird.

Ich reise sehr gerne, plane aktuell jedoch keine Backpacker-Reise. Ich finde das Buch aber trotzdem spannend, da ich gerne neue Dinge über die Welt und Reisen lerne.

DIe Leseprobe liest sich sehr flüssig und unterhaltsam. DIe Art und Weise, wie der Autor sich an seine Leser wendet, hat mir sehr gut gefallen: kumpelhaft und locker, was so wirkt, als säße man in einer Kneipe und ein Freund würde einem etwas erzählen.

Schon die einleitenden Kapitel haben mir sehr gefallen und mich neugierig auf den weiteren Verlauf des Buches gemacht. Durch die Beschreibung der unterschiedlichen Reisetypen wird man sanft ins Thema eingeführt und hat das Gefühl, jeder kann bei der Lektüre etwas für sich mitnehmen.

Ich würde "Off the path" sehr gerne vorablesen.