Unkompliziert und gleichzeitig komplex

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lefra Avatar

Von

Robert scheint ein wirklich faszinierender Charakter zu sein. Er ist sehr detailreich entwickelt und sofort sympathisch. Der Drang zum Abenteuer und die Risikofreude. Unkompliziert und gleichzeitig komplex. Das kombiniert mit einer interessanten Szenerie und einer Sprache, die bereits in der Leseprobe unter die Haut geht.

"Zeit war wertvoller geworden. Sie war das Einzige, das wir in Hülle und Fülle besaßen, obwohl der Krieg uns gelehrt hatte, dass auch sie eine begrenzte Ressource war und dass es eine der größten Sünden war, sie unklug zu verbringen oder verschwenderisch mit ihr umzugehen."

Und das bei einem derart edlen, hochwertigen Cover, da kann man nur Lust zum Lesen bekommen.