Unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vanessa:) Avatar

Von

Irgendwie bin ich nach der Leseprobe sehr zwiegespalten. Zum einen weiß ich nicht ganz, was ich von dem Buch erwarten kann oder sollte. Ob sich wirklich ein, für mich spannender, Handlungsverlauf ergibt oder ob das Buch sich zu viel mit den Gedanken beschäftigt und zu wenig "Offenheit" bietet. Es fällt mir schwer, auszudrücken, was ich meine. Auf der anderen Seite finde ich den Schreibstil sehr interessant. Benjamin Myers schreibt nicht einfach Geschehenes nieder, sondern verleiht dem Ganzen eine Tiefe. Ich liebe die Bilder, die entworfen werden, schon auf den ersten paar Seiten. Metaphern, die dazu führen, dass man sich genau so fühlt, als würde man dort stehen.
Das Cover gefällt mir gut, weil ich schlichte Cover einfach liebe.
Ich wäre sehr gespannt auf dieses Buch, wenn ich die Möglichkeit bekomme, es zu lesen...