Wohin geht der Weg?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krümelmonster61 Avatar

Von

Ich finde das Buch sehr interessant. Nach den ersten 25 Seiten möchte man wissen wohin der Weg von Robert geht. In seiner Kindheit fasziniert von den Vögeln in den Bäumen fängt er nach den Wirren des Krieges eine Wanderung durch seine Heimat England an.
Will er den Krieg hinter sich lassen, der ihn an den Küsten aber noch immer einholt. Oder möchte er die Luft, das Meer genießen bevor er wie sein Vater in den Minen zu arbeiten beginnen wird?
Am Ende der Leseprobe landet er in einem Garten voller Vögelhäuser und eine ihm unbekannte Frau begrüsst ihn als ob sie ihn schon immer kennen würde.
Gerne würde ich wissen, wie es weitergeht.
Die Landschaften Englands sind gut beschrieben .