Das Böse schläft nebenan...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Und dann holt es sich Sandra Jones...

Die junge Sandra verschwindet eines Abends aus ihrem Haus, als ihr Ehemann nicht daheim ist und sie die gemeinsame vierjährige Tochter gerade zu Bett gebracht hat. Ihr Ehemann Jason ist nicht so kooperativ, wie Detective D.D. das eigentlich erwarten würde, denn es könnte auch einfach sein, dass Sandra ihre Familie verlassen hat. Dafür verhält sich der Ehemann allerdings wohl zu untypisch/unkooperativ.

Detective D.D. wirkt gleich sympathisch und sehr lebensnah und Lisa Gardner hat mich von Anfang mit ihrer Geschichte gepackt, die vor Spannung nur so strotzt. Die Leseprobe endet an der spannenden Stelle, an der D.D. sich den Ehemann vornehmen will bzw. auch mit der kleinen Tochter sprechen möchte, die evtl. Zeugin des Verschwindens ihrer Mutter war und Licht ins Dunkel bringen könnte...

D.D. scheint ein außergewöhliche Frau zu sein, die ihren eigenen Weg geht und kein typischer weiblicher Detective; fast wirkt sie schon ein wenig männlich manchmal. Ich hoffe, Lisa Gardner geht auch ein wenig auf die Vorgeschichte der Polizistin ein wie sie es bei Sandra Jones tat, aber in jedem Fall verspricht dieses Buch wieder einmal ein grandioser Gardner-Thriller allerfeinster Colour zu werden und ICH **MUSS**  DIESES BUCH LESEN !!!!