Die Augenblicke bevor sich alles ändert

ladybug Avatar

Die Augenblicke bevor sich alles im Leben eines Menschen ändert, schildert die augenscheinlich glückliche Mutter Sandra. Doch bereits in der kurzen Leseprobe beginnt die Fassade der liebenden Mutter und Ehefrau zu bröckeln, denn sie philosophiert über die Liebe und einen großen Fehler. Und prompt wird sie von einem Mann besucht, der nicht unbekannt aber auch nicht erwünscht ist. Um wen es sich handelt erfahren wir nicht. Vielleicht ein alte Liason? Oder der Ehemann selbst?

Am nächsten Tag wird die Polizei eingeschalten. Die Ermittlerin Warren wird hinzu gerufen, doch es finden sich keinerlei Hinweise am Tatort und auch Zeugen scheint es keine zu geben!

Eine Leseprobe die Lust auf mehr macht. Noch weiß man nicht wohin sich die Geschichte entwickeln wird und doch denke ich, dass das Verschwinden von Sandra mit ihrem Fehler zusammenhängen könnte. Es scheinen also eine packende Geschichte und eine selbstbewusste Ermittlerin auf den Leser zu warten. Bis jetzt denke ich, dass das Buch definitiv einen zweiten Blick wert sein könnte!