die letzten Stunden als Mutter?

murmel Avatar

Mysteriöus - die Einleitung zu dieser Leseprobe. Eine junge Lehrerin und Mutter erzählt von den letzten Stunden ihres Alltags. Sie beschreibt sehr einfühlsam die Rituale mit ihrer vierjährigen Tochter. Ich hatte den Eindruck sie ist glücklich! Sie macht jedoch ein paar Andeutungen über Sicherheitsvorkehrungen an den Fenstern und an der Tür und über den Computer. Dann ist sie spurlos verschwunden. Entführt?

Die Leseprobe zu "Spurlos verschwunden" von Lisa Gardner ist super - ich war sofort gefesselt! Schnell ist man in der Geschichte mitten drin und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zuerst kommt Sandra zu Wort. Als sie von ihrem Ehemann Jason vermisst gemeldet wird, wird Sergant Dedectiv D.D. Warren eingeschaltet und führt die Ermittlungen. Auch sie wird genau und interessant charcterisiert und beschrieben. Sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Leider schein es jedoch so zu sein, dass Jason wenig Informationen gibt - fast hat man den Eindruck er möchte nicht zu viel preisgeben, da er an der Auflösung des Falles nicht sehr interessiert ist.

Auf jedenfall außerst spannend!