Eine interessante

nirak Avatar

Eine interessante Leseprobe. Zuerst den Einblick in das tägliche Leben von Sandra Jones. Sie ist Lehrerin und hat eine kleine Tochter sowie einen Ehemann und ein Geheimnis aus der Vergangenheit. Diesen kleinen Einblick erzählt Sandra Jones dem Leser selbst, allerdings in der Vergangenheit sodass schon klar ist, ihr ist etwas geschehen. Als sie sich zu Bett begibt holt diese Vergangenheit sie anscheinend ein.

Als nächstes betritt Detektiv D.D die Bildfläche und die Mom ist verschwunden. Was ist hier geschehen? Warum schweigt der Ehemann? Wer ist der Mann aus der Vergangenheit? Fragen über Fragen schon nach diesen ersten Seiten. Ich fand vor allem diesen Wechsel im Erzählstil gut. Lisa Gardener hat mich schon nach diesen ersten Seiten gepackt und ich bin neugierig geworden in welche Richtung es gehen wird, denn noch ist alles offen.                                                                                                                                          Diese 30 Seiten ließen sich lesen wie nichts und ich hätte sehr gern gleich weiter gelesen.