Frauenpower.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Sehr interessante Leseprobe.

Heiles Familienleben, zumindest nach außen hin, doch innen ist nichts so wie es sein soll. Man erlebt die letzten Stunden einer jungen Frau mit. Wie sie ihr kleines Mädchen zu Bett bringt, dann noch ein paar Klassenarbeiten kontrolliert und dann Fenster und Türen kontrolliert, dass diese auch geschlossen sind. Im Flur lässt sie das Licht für ihren Mann an, da dieser Nachts arbeitet.

Dann gibt es Geräusche im Haus und eine Person steht im Schlafzimmer. Sie scheint diese Person zu kennen und dann ist sie verschwunden.

Außer einer zerbrochenen Nachttischlampe und einer fehlenden Steppdecke ist nichts Auffäliges. Hier kommt die Polizisten D.D. zum Einsatz. Eigentlich hätte sie ja ihren freien Tag und wollte eigentlich joggen gehen, als sie von einem Kollegen an den Schauplatz gerufen wird. Der Mann des Opfers scheint nicht ohne zu sein, denn für den Tatzeitraum hat er ausgerechnet Kollegen als Zeugen angegeben, die ihm ein Alibi verschaffen. Hat er etwas damit zu tun? Wo ist die Frau? Lebt sie noch?

Viele Fragen.....