Ganz oben auf die Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Eine junge Lehrerin Sandra verschwindet und der Ehemann samt Polizei findet sein Zuhause bis auf eine kaputte Lampe vor wie immer. Die kleine Tochter ist nur da, nur seine Frau spurlos verschwunden.

Der mit dem Fall beauftragte Detective nimmt sich der Angelegenheit an und leider endet genau an dieser Stelle schon diese spannende Leseprobe...

Wer könnte es auf eine junge Lehrerin abgesehen haben ? Hat die Familie Jones ein pikantes Geheimnis ? Eines, das jemanden aus der Vergangenheit dazu animiert haben könnte, Sandra zu entführen ? Das Familienidyll scheint Risse zu haben... Der Mann ist Reporter - vielleicht ein Racheakt für einen unliebsamen Artikel ?

Lisa Gardner schreibt schon länger sehr, sehr gute Psycho-Thriller, von denen meine Frau und ich schon einige lasen und dieser verspricht nicht minder phantastisch zu werden, so dass das Buch auf unser Wunschliste schon ganz oben angesiedelt wurde !