Hört sich gut an...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffio Avatar

Von

Sehr ungewöhnlich, der Anfang dieses Buches: eine Frau berichtet von den letzten Stunden ihres Lebens. Daraus dürfen wir als Leser wohl schliessen, daß sie tot ist - auch wenn wir ihren Tod nicht wirklich "miterleben". Vom ersten Moment an wird also hier Spannung aufgebaut, es ginbt Hinweise auf Geheimnisse in ihrem Leben, die neugierig machen.

Danach lernen wir im zweiten Kapitel eine Polizistin kennen, eine sympathisch gezeichnete Figur, die ich mir anhand der Beschreibung auch gut vorstellen kannn. Sie hat auch wie jeder andere Mensch Vorlieben und Bedürfnisse, die auch anschaulich beschrieben werden.

Ich wüsste wirklich zuuu gerne, wie dieser Fall weitergeht bzw ausgeht, die Leseprobe hat mich neugierig gemacht!