" Ich weiß was , was du nicht weißt..."

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dicketilla Avatar

Von

Erinnerungen die Sandra kurz vor ihrem Verschwinden durch den Kopf gehen .

Sie ,deren Gedanken wir an diesem Abend miterleben , bevor der Unbekannte vor ihr steht .

Sergeant D.D. vor einem Rätsel steht , wie und warum die Frau verschwand , ihr Kind allein zurück lassend ,

und der Ehemann sich in Schweigen , wenig hilfreich , hüllt .

 

Lisa Gardner schildert in leicht verständlichen Sätzen eine Handlungsabfolge , die dennoch neugierig macht .

Schon die Gestaltung des Covers läßt ein Geheimnis , im Verborgenen erahnen .

Und wenn auch der Titel " Ohne jede Spur " lautet , bin ich mir sicher , dass die Autorin für uns Leser so manche Spur legt , um uns hinter das Geheimnis kommen zu lassen .

Ich bin schon sehr neugierig geworden .

 

_Daher würde ich gerne aud Spurensuche gehen !_