Im Dunkeln der Nacht....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

verschwindet Sandra plötzlich aus dem Haus, indem sie mit ihrer Tochter und ihrem Mann lebt. Der Mann meldet Sandra als vermißt bei der Polizei, doch hilft er der Polizei nicht sehr beim Finden seiner Frau. Aus der Sicht von Sandra wird die Story vor ihrem Verschwinden erzählt. Auch kennt Sandra ihren Entfüher und wehrt sich nicht, als Sie entführt wird.

Die Leseprobe ist vom ersten bis zum letzten Satz so spannend geschrieben, dass man traurig ist, wenn die LP zu Ende ist, so ging es mir zumindest.

Viele Kleinigkeiten sind im Fall Sandra noch ungeklärt und die Spannung ist noch nicht zu Ende.

Auch ich möchte gerne Wissen, wie alles weitergeht und was Sandras Mann mit ihremn Verschwinden zu tun hat.

Wäre toll, das Buch bald lesen zu können und auch der Schreibstil der LP ist so gut, dass man mehr erfahren möchte.