Ohne jede Spur

florianimgarten Avatar

Eine äußerst spannende Leseprobe.

Sandra Jones, verheiratet, eine 4 jährige Tochter verschwindet ohne jede Spur. Abends hat sie noch wie gewöhnlich ihre Tochter ins Bett gebracht. Dann verliert sich ihre Spur. Der Ehemann weiß nichts, hütet aber ein Geheimnis, die Tochter hat Angst, Freunde und Bekannte verschweigen was und Sandra Jones ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. So beginnt der dritte Fall von Seargeant Detective DD.Warren und Detective Brian Miller...

Die Leseprobe hat mir äußerst gut gefallen. Direkt zu Anfang erlebt man hautnah mit, was mit Sandra Jones passiert, was sie zuletzt gedacht und getan hat. Der Schreibstil ist äußerst spannend und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Es gibt erste Anhaltspunkte auf den Täter. Ob es ein Mord ist oder nicht, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Ich bin besonders gespannt darauf, was der Ehemann und die Familie verbirgt. Es scheinen noch mehr junge Frauen mit blonden Haaren verschwunden zu sein. Besonders schlimm, stelle ich mir das Verschwinden der Mutter für das 4 jährige Mädchen vor und da Sandra Jones ihre Tochter auch liebt, ist sie bestimmt nicht freiwillig verschwunden. Im bisherigen Teil sind die Charaktere hervorragend herausgearbeitet, ich kann mir alles bestens vorstellen. Das Cover mit der Frau, die uns mit aufgerissenen Augen anstarrt finde ich äußerst passend.

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt und möchte es unbedingt lesen. Ein Leseexemplar wäre ganz toll und würde mich sehr freuen !