Ohne jede Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Super! Lisa Gardners Buch "Ohne jede Spur" scheint mal wieder ein atemloser Thriller zu sein.



Der Leseeindruck vom Buch verspricht schon sehr viel. Ich liebe solche Bücher, in dem man die Spannung regelrecht fühlen kann und bei dem man eigentlich nicht mehr aufhören möchte, sie zu lesen. Ich wurde regelrecht in seinen Bann gezogen.

Seargent D.D. Warren ist auch sehr sympathisch dargestellt worden; man ist gespannt, ob sie den Fall lösen kann.

Sandra beschreibt die letzten Stunden bevor sie verschwindet sehr klar und detailgetreu. Ihr Ehemann wird in der kurzen Leseprobe schon ein wenig wie der potentielle Täter dargestellt. Ob er es letztendlich auch ist?

Was meiner Meinung nach aber zu einfach wäre. Ich bin gespannt darauf, ob ich diesen Thriller lesen darf und wenn ja, wie es weitergeht.

Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Buch lesen zu dürfen!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)