Ohne jede Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Ein ganz normaler Abend. Die Lehrerin Sandra Jones bringt ihre vierjährige Tochter ins Bett. Korigiert dann Arbeiten verriegelt das Haus bevor sie selber schlafen geht. Dann steht plötzlich ein ihr bekannter Mann vor dem Bett. Am nächsten Morgen als ihr Ehemann der Reporter Jason nach Hause kommt, meldet der seine Frau als vermisst.

Die Ermittlerin D.D. Sergeant Warren wird gerufen. Sie kümmert sich um den Fall.

Die Leseprobe beginnt sehr vielversprechen. Welches Geheimnis verbirgt Sandra, warum gleicht das Haus einer Festung und wie kommt dort ein Fremder rein. Es bleiben soviel Fragen und ich würde sie am liebsten gleich durch Weiterlesen beantworten können. Schon der Buchtitel klingt geheimnisvoll.                       

Ich habe schon einige Bücher von Lisa Gardner gelesen und ich denkt, auch mit diesem Buch hat sie meinen Geschmack getroffen, weiss ich doch dass es nie so ausgeht wie man denkt.