Ohne jede Spur

pixibuch Avatar

Sandra ist Lehrerin, 23 Jahre alt, verheiratet, hat eine 4 jährige Tochter. Das Ehepaar teilt sich die Arbeitzeit, damit immer jemand bei dem Kind zuhause ist. Sandra erzählt ihre Geschichte in der Ichform. Sie ist allein zuhause und bringt gerade ihr Kind zu Bett, als sie Geräusche hört. Und dann ist jemand da. Und Sandra ist von nun an verschwunden. Der Leser möchte wíssen,was mit Sandra geschehen ist. Welches Verbechen war es oder ist Sandra einfach so verschwunden?

Der nächste Handlungsstrang. Detektiv Warren ist Single und lebt nur für ihre Arbeit. Sie hat gerade einen Fall abgeschlossen und geht nun joggen. Und plötzlich soll sie ermitteln, was mit Sandra geschehen ist.

Leider war die Leseprobe etwas zu kurz. Gerne hätte ich weiter gelesen. Aber war mit Sandra und ihrer Familie wirklich alles in Ordnung oder haben sie nur die heile Welt vorgespielt? In dem Text finden sich so kleien Hinweise.  Hier ist wirklich ein sehr interessanter Krimi geschierben worden. Das Buch gefällt mir total. Ich würde es gerne ganz lesen wollen.