Ohne jede Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

In der Leseprobe geschieht erstmal nicht viel. Sandra Jones bringt ihre vier Jahre alte Tochter Ree ins Bett und wird in der Nacht von einem, ihr anscheinend bekannten Täter entführt. Sergeant Detective D.D. Warren übernimmt die Ermittlungen.

Trotzdem hat mich diese Leseprobe zu hundert Prozent überzeugt! Der Schreibstil des Prologes war unglaublich einfühlsam und strahlte eine wohltuende Ruhe und Herzlichkeit zwischen Mutter und Kind aus. Bis das Grauen Einzug hält. Als die Ermittlungen beginnen, ändert sich auch der Schreibstil und nimmt an Spannung zu. Trotzdem beschreibt die Autorin ihre Protagonisten gekonnt und man kann sich ohne Probleme in sie hineinversetzen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde das Buch sehr gerne lesen. Vorallem um herauszufinden, ob sich dieser genial Schreibstil weiter fortsetzt!