Ohne jede Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Von der Autorin Lisa Gardner hatte ich bisher noch nicht viel gehört, aber Tiel und kurze Inhaltsangabeauf dieser Seite haben mich neugierig gemacht. Ich liebe ja spannende Lektüre..

Das erste Kaptial hielt auch meinen Erwartungen stand. Es geht um eine Frau und Mutter, die mitten in der Nacht "ohne jede Spur" aus ihrem eigenen Haus verschwindet. Der Leser ahnt durch ein paar Hinweise , dass sie das Haus nicht freiwillig verlassen hat..

Kapital 2 drückt erstmal die Spannung nieder. Die Seiten laufen so dahin. Nach meinem Geschmack viel zu langatmig wird die Ermitterlin der Polizei in diesem Fall, Detective Sergeant Warren, vorgestellt. Dadurch erfährt der Leser auf diesen ersten 30 Seiten nicht viel Neues zu dem eigentlichen Fall..

Doch die Story an sich finde ich superspannend und möchte gerne erfahren, was hinter der Geschichte der verschwundenen Frau steckt. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch vorab lesen zu können.