Rätselhaftes Verschwinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fannie Avatar

Von

Im 1. Kapitel begegnen wir der scheinbaren Bilderbuchwelt der jungen Lehrerin Sandra Jones. Es scheint das ganz große Glück zu sein für sie - mit Kind, Mann und Häuschen. Doch es gibt ein Geheimnis, denn mitten in der Nacht verschwindet Sandra spurlos. Die toughe D.D. Warren - ihres Zeichens Sergeant Detective im Morddezernat - ermittelt.

Die Leseprobe von "Ohne jede Spur" ist flüssig geschrieben und macht mich neugierig auf den Fortgang der Geschichte. Was hat Sandra Jones geahnt? Was kann sie nicht wieder gutmachen? Autorin Lisa Gardner versteht es, den Leser durch den Aufbau von Spannung bei der Stange zu halten.\* \* \* Rezensionen: Eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt. Georg Christoph Lichtenberg :-) Alle meine Rezensionen und Leseeindrücke findet ihr auch unter http://buchstabenfaengerin.wordpress.com