Spannend von Beginn an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe "Ohne jede Spur" von Lisa Gardner gut gefallen. hr gelingt es schnell Spannung aufzubauen und mich als Leser an die spennende Handlung zu fesseln.  Das Buchcover mit dem Blick der jungen Frau  wirkt auf mich gleich fesselnd.

Sandra lebt mit ihrer 4Jahre alten Tochter Ree und ihrem Mann in einem Haus. Die beiden teilen sich die Aufsicht für ihre Tochter. Tagsüber schaut der Mann nach ihr und nachts Sandra. Sandra bringt ihrer Tochter zu Bett und schliesst die Haustür ab. Sie hört ein Geräusch und ein Mann steht bei ihr, denn sie kennt. Detective D.D. Warren ermittelt, warum sie spurlos verschwunden ist aber bekommt wenig Hilfe und Auskünkte von Sandras Mann.

Mir hat der Schreibstil gut gefallen und ich hätte gerne noch weiter gelesen. Auch interessiert mich sehr, wie der Mann ins Haus kam, da ja alles so gesichert war.