Spannende Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alasca Avatar

Von

Damit habe ich nicht gerechnet: Die Leseprobe hat mir gefallen! Befürchtet hatte ich eine dieser blutrünstigen Geschichten, die derzeit allzu beliebt sind.

Tatsächlich gab es viel Spannung und null Blut. Eine klare, flott lesbare Sprache, Charaktere, die man vor sich sieht, und eine Geschichte, die rätselhafter kaum beginnen kann. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Festungscharakter des Hauses und dem Verschwinden von Sandra Jones? Garantiert. Und warum stellt sich der Ehemann so quer? Man vermutet gute Gründe - und Miz Jones ist selbstredend nicht tot, siehe Prolog, sondern wurde von etwas aus ihrer Vergangenheit eingeholt.

Die Leseprobe war im Handumdrehen zuende und dabei höchst unterhaltsam. Hier wird man sicher keine tiefgründige Psychologie erwarten können, aber auf einen guten Plot, eine Story mit Hand und Fuß und spannende Lektüre darf man hoffen. Es könnte natürlich sein, dass die blutrünstigen Szenen noch folgen. In dem Fall müsste ich meinen Eindruck revidieren.

Aber derzeit sage ich: Gute Unterhaltung!