Spurlos

lindenblomster Avatar

Die LP beginnt mit einem scheinbar normalen Abend kurz vor dem Zubett gehen. Da betritt ein Mann Sandras Schlafzimmer. Es ist jemand den sie kennt, aber ist es der Ehemann?

Im nächsten Kapitel lernen wir D. D. Warren kennen. Sie ist die leitende Ermittlerin. Sie macht den Job gerne, aber hat sie die richtige Strategie, um den Fall zu klären? Nach einer gescheiterten Beziehung wird sie dennoch als lebenslustig beschrieben.

Die ersten 30 Seiten lasen sich sehr schnell und waren gut aufgebaut, sodass jetzt zwei Möglichkeiten offen stehen. Der Mann hat seine Frau mißhandelt, oder ein alter Bekannter will Rache und Macht über Sandra.

Aber laut Klappentext ist nichts so wie es scheint nur eines scheint sicher: "Liebe kann sich in Hass und Begehren in Besessenheit" wandeln. Wie wird sich die ganze Sache aufklären. Warum ist das Haus so verbarrikadiert? Sandra scheint es zu überleben, da aus ihrer Sicht vom "Ende" erzählt wird.

Auch das Cover passt gut zum Inhalt.  Zwei geheimnisvoll blickende Frauenaugen in zartem Gelb.