Spurlos verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tkny Avatar

Von

Sandra Jones ist Lehrerin und liebevolle Mutter einer 4-jährigen Tochter. Sie genießt die kleinen Rituale des Alltags und versucht vergangene Geschehnisse zu verdrängen - bis eines Nachts ein alter Bekannter in ihrer Schlafzimmertür auftaucht und Sandra daraufhin spurlos verschwindet.

D.D. ist eine junge Frau bei der Bostoner Mordkommission, die ihren Job liebt und nun zu diesem merkwürdigen Vorfall gerufen wird. Warum ist Sandra verschwunden und warum "mauert" ihr Ehemann dermaßen?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, die Kapitel über die beiden unterschiedlichen Frauen sind vom Stil her auch ganz verschieden geschrieben, was Charakterzüge und Stimmungen umso besser einfängt. Ein Buch, das ich unbedingt lesen möchte!