Und der Täter ist ....?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist mysteriös und hintergründig, in den Farben gelb und schwarz, für diesen Thriller perfekt gestaltet. Das Buch fällt sofort ins Auge.

Die Leseprobe liest sich flüssig und mit einem einfachen Schreibstil, der kurze und prägnante Sätze enthält, "fliegt" man nur durch die wenigen Seiten. Die manchmal sehr direkte Ausdruckweise ist nicht störend. Die Spannung wird von Anfang an geschürt, so dass ich traurig war, dass die Leseprobe so plötzlich endete.

Welche Geheimnisse umgeben Sarah? Was hat sie in der Vergangenheit erlebt? Ich glaube nicht, dass ihr Ehemann der Täter ist. Im Original heißt der Titel des Buches "Neighbor". Gibt es vielleicht irgendeinen Psychopathen unter den Nachbarn in dem beschaulichen Boston.

Ich bin super neugierig auf diesen Thriller geworden und möchte dringend mehr darüber erfahren.