Voll und ganz überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Die Ausgangssituation ist nichts Neues und schon oft benutzt worden. Es kommt darauf an, was man daraus macht. Mit dieser Einstellung bin ich an die Leseprobe herangegangen.

Idyllisches Familienleben mit Vater, Mutter, Kind, geschildert aus der Sicht der Mutter, aber da schon durchsetzt mit Andeutungen, die darauf schließen lassen, dass bei weitem nicht alles so idyllisch ist, wie es nach außen scheint.

Szenenwechsel zu Sergeant D.D. Warren und ihrer Strategie bei All-you-can-eat-Buffets. Schon nach wenigen Zeilen mag man die Frau und den flotten und griffigen Schreibstil der Autorin. Wie Warren ihre Arbeit angeht, macht sie noch sympathischer und mit dem Verschwinden der braven Ehefrau scheint sie einen interessanten Fall übernommen zu haben. Diese Leseprobe hat mich voll und ganz überzeugt.