Was it mit Sandra Jones geschehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Lisa Gardner schreibt sehr spannend und fesselnd! In dem Buch "Ohne jede Spur" geht es vorert um das Opfer, Sandra, jung, hübsch, Ehefrau und Mutter einer kleinen Tochter die sich allerdings einen Fehltritt erlaubt hat, den sie am liebsten ungeschehen machen würde. Leider ist das jedoch nicht möglich, und anscheinend hat dieser Fehltritt auch noch weitreichendere Folgen: Sandra Jones verschwindet, der Ehemann findet am Morgen nur noch seine Tochter in ihrem Bettchen vor und alarmiert die Polizei. Seargant Warren wird zu dem Fall hinzugerufen und beginnt mit den Ermittlungen. Man ahnt schon, das ein dunkles Geheimnis im Raum schwebt, und auch der Ehemann der Verschwundenen hüllt sich in Schweigen. Was stimmt nicht hinter der Familien-Fassade? Was ist mit Sandra Jones geschehen?

Spannung in jeder Zeile! Liebe Vorablesen-Fee, ich würde mich freuen über dieses spannende Buch!