Die Geheimnisse der Familie Jones

vöglein Avatar

Sandra Jones verschwindet von jetzt auf gleich und hinterläßt keinerlei Spuren.

Was ist passiert??

Die Ermittlerin Sergeant D. D. Warren versucht dem Geschehen auf den Grund zu kommen, scheitert aber erstmalkläglich, da im Umfeld der Vermißten so ziemlich jeder ein Geheimnis mit sich herumträgt.

Schön fand ich, dass die Geschehnisse aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Außerdem entsteht eine spannende Geschichte, da man ständig jemand anderen "verdächtigt" und eigentlich keiner so wirklich "griffig" ist.

Ich habe das Buch geradezu verschlungen weil ich unbedingt wissen wollte was mit Sandra passiert ist. Leider war mir der Schluß dann aber doch etwas zu abgefahren und konstruiert. Für meinen Geschmack hätte man da mehr rausholen können, denn irgendwie war das Ende für mich nicht wirklich schlüssig. Das es sich hier um einen komplett blutfreien Thriller handelte, hat mich persönlich auch nicht gestört (es geht ja auch mal ohne Blut ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif))

Insgesamt ein spannender Thriller mit interessanten Charakteren und wen das Ende nicht stört......lies´ es selbst und bilde dir einen eigenen Eindruck ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif).