Unglaublich ........

mel.e Avatar

was ich alles an Spannung ertragen musste bis sich aufklärt was mit Sandra Jones geschehen ist! Ich war wirklich wie festgeklebt an diesem Buch und meiner Meinung nach hat sich das Buch nicht nur den Namen Thriller verdient, sondern da war auch jede Menge Psychothriller vorhanden.

Was habe ich gelitten als feststeht, wer Jason Jones wirklich ist und was er in seinem kurzen Leben durchmachen musste. Fast hätte ich geheult, denn alles was Kinder betrifft, wenn ihnen Gewlt angetan wird, bin ich bedingt dadurch das ich eine Mutter bin sehr angreifbar! Als Sandra erkennt was sich hinter Jasons Schutzschild verbirgt habe ich nur noch tief Luft geholt und gehofft es wird nicht schlimmer, aber es wird schlimmer und ich bin so froh, daß es ein Happy End gibt. Ups, da hab ich jetzt wohl zuviel verraten  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Auch Sandra Jones hat schwere Last zu tragen und da haben sich wirklich zwei gefunden, die es wirklich verdient haben miteinander glücklich zu werden! Beide haben eine Wahnsinns Vergangenheit mit der ich nur mit Schaudern denken kann!

Sandra, Ree und Jason sind die Hauptpersonen des Buches, aber auch D.D die Komissarin, ein 13 jähriges Comutergenie, ein Sexualstraftäter aus der Nachbarschaft und ein wirklich durchgeknaller liebeskranker Bulle spielen kleinere und größere Rollen in dem Thriller. Als dann durch den ganzen Presserummel auch noch Sandras Vater in den Vordergrund stellt nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Ihr dürft wirklich gespannt sein und ich hoffe wirklich ihr seid so angetan wie ich von dem Buch! Von mir eine echte Lesempfehlung! Ich war fast enttäuscht, als ich das Buch zur Seite legen musste, weil es beendet ist!