Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Ich fand den Roman sehr authentisch und auch bewegend. Es geht um eine Frau, die plötzlich im Leben noch mal neu anfangen muss und das Beste daraus macht, sich aber auch darüber zu verlieren droht. Die Ehe war viel zu früh und es hat eben nicht gepasst. Jetzt das Jura-Studium und irgendwie zieht das Leben wieder an einem vorbei. Die Hauptfigur könnte jemand von uns sein, deshalb kann man sich gut mit ihr identifizieren. Auch der Lebenslauf könnte zu jedem von uns passen. Das Buch ist interessant und es regt zum Nachdenken an. Es macht Spaß, der Figur bei ihrem Weg zu sich selbst zu folgen. Das Cover hat mich gleich gefallen, ebenso auch die Inhaltsbeschreibung. Beim Lesen wurde ich nicht enttäuscht. Das Buch enthält viel Tiefe und hebt sich ab. Den Schreibstil fand ich intensiv und detailliert, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.