Eheaus ist nicht das Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calendula48 Avatar

Von

Herrlich erfrischen - das Cover dieses Buches wie auch der Roman selber.
Keine große Weltliteratur, aber sehr gute Unterhaltung.
Der Schreibstil gefällt mir, weil er der heutigen Zeit und Sprache entspricht.
Der Inhalt selber gibt einen augenzwinkernden Einblick auf junge Menschen der heutigen Zeit, die ihren Weg in die Zukunft suchen und finden müssen; und es auf ihre Art und Weise tun.
Zu meiner großen Freude und Überraschung finde ich mich in genau dem Münster (und Umgebung) wieder, in dem ich 20 Jahre gelebt habe. Wenn die Autorin von ihrer mobilen Kaffeestation am Kirchplatz schreibt, weiß ich genau, wo sie steht - auf der Hammer Straße.
Alles in allem ein kurzweiliges, humorvolles Buch, das dem Zeitgeist entspricht und generationsübergreifend den einen oder anderen Anstoß zum Verständnis miteinander und untereinander gibt.