Abklatsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Als ich das Buch hier gesehen habe, war ich nicht begeistert. Weil das ein billiger Abklatsch von "Miss Merkel" von David Safier ist, aber als ich die Leseprobe aus lauter Langeweile gelesen habe, dachte ich mir, ich würde das Buch trotzdem lesen wollen. Auch wenn es viele Parallelen gibt. Auch dieser Kanzler geht mit dem Hund spazieren und findet eine Leiche *Augen verdreh*

Das Cover finde ich gar nicht schön, daher würde ich nur das E-Book lesen wollen, falls ich gewinne und ich weiß schon, dass ich das Buch nicht weitergeben kann, weil es keiner aus meinem Bekanntenkreis es lesen würde. Aber ich finde es schön, sowas zu lesen, weil man hier nicht nachdenken muss.

Der Schreibstil ist in Ordnung und ich kenne die Orte, wo die Geschichte spielt.

Ein großes Pluspunkt sind die Zitate am Anfang jedes Kapitels. Diese erinnern mich an Sachen, die ich längst vergessen habe.