Chefsache!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

In diesem kurzweiligen Krimi ist das Lösen der Mordfälle absolute Chefsache! So ermittelt hier der Bundeskanzler Olaf höchst selbst und löst spektakuläre Morde. Zischen Regierungserklärungen, Fototerminen, Debatten bei der EU in Brüssel und Telefonaten mit Joe Biden löst Olaf zusammen mit Ehefrau Britta, Karl Lauterbach, einer Kellnerin mit österreichischem Migrationshintergrund, einem schlitzohrigen Kleinganove und einer taffen Obdachlose 4 Mordfälle.

Das Buch ist einfach nur toll. Unterhaltsam und spannend geschrieben und bestens geeignet für alle, die gerne eine Krimi lesen und dabei hin und wieder etwas schmunzeln wollen... ;-). Toll finde ich auch die vielen Zitate, die der Autor am Beginn jeden Kapitels zitiert.

Ich bin sehr gespannt, ob es weitere Bücher "Olaf ermittelt" geben wird. Falls ja, wäre ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei... ;-)