Humorvoller und lustiger Kanzler - Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karinevi Avatar

Von

Humorvoller und lustiger Krimi

In seinem Buch "Olaf Ermittelt " setzt der Autor Wolfgang Hofer den Bundeskanzler als Ermittler ein, nachdem er beim Gassi gehen mit seinem Hund Schröder eine Leiche gefunden hat. Es gibt noch drei weitere Morde und so nutzt Olaf Scholz jede freie Minute zwischen seinen Debatten bei der EU in Brüssel und Telefonaten mit Joe Biden um den Täter zu finden. Er hat ja auch noch tatkräftige Unterstützung von seiner Ehefrau Britta, Karl Lauterbach , eine Kellnerin mit österreichischenMigrationshintergrund , einen Kleinganoven und einer Obdachlosen bei den Ermittlungen.

Meine Meinung: Mir ist als erstes das Cover aufgefallen dass mir sehr gut gefallen hat und schon zeigt, dass es nur lustig sein kann. Der Kanzler mit Lupe. Es ist ein Buch mit viel Humor und wer sowas mag, für den ist das genau das Richtige.