Könnte lustig werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lorli Avatar

Von

Das Cover ist schon mal sehr witzig. Das Lächeln des Titelhelden ist super gelungen. Ein Kanzler, der ermittelt, könnte spannend werden. Olaf stolpert beim Gassi gehen mit seinem Hund Schröder über eine Leiche. Da packt ihn sogleich das Ermittlungsfieber. Aber das geht nicht so einfach neben all den anderen Terminen. Doch er erhält die volle Unterstützung seiner Ehefrau und anderen Zeitgenossen. Weitere Morde folgen. Viel Detektivarbeit für Olaf. Natürlich wird letztlich der Fall gelöst. In der Geschichte haben auch Politiker und Politikerinnen mit Familie ihre Auftritte. Über jedem Kapitel gibt es einen kurzen Spruch. Z. B. „Die Alternative zur Sackgasse ist der Holzweg“. Im Kapitel Wissenswertes erhält man noch kleine Infos über Politiker und Anderes. Alles in Allem ist es ein etwas anderer aber unterhaltsamer Krimi.