Spannendes Buch zum lachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule484 Avatar

Von

Das Cover ist clean gehalten und jedoch ist alles vorhanden was wichtig ist. Olaf Scholz, der super getroffen ist und natürlich seinen Hund ohne ihn hätte er die Leiche gar nicht entdeckt.

Ich war schon ein Fan der Merkel Krimi´s und freue mich nun auf einen Olaf Krimi. Egal was man derzeit über die Regierung denkt, das Buch mit Olaf ist super lustig und lässt sich leicht lesen.
Auch bekannte Namen wie Annalena Baerbock, dessen Kids er hüten muss, sowie Robert Habeck oder Macron kommen in diesem Buch vor.

Toll finde ich auch die Zitate und Sprüche die teilweise zum nachdenken anregen zu Beginn eines jeden Kapitels.

Von mir eine absolute Leseempfehlung, wenn man etwas leichtes, lustiges aber auch spannendes Buch sucht. Denn, nicht sofort ist klar wer der Mörder ist und man muss einige Dinge zusammen knüpfen bis man darauf kommt.
Viel Spaß beim lesen und lachen.