Bitte mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene100776 Avatar

Von

In der Leseprobe konnte ich die unterschiedlichen Freundinnen kennen lernen, ob wohl sie alle eine Verbindung haben, habe ich das Gefühl, dass keiner den anderen wirklich kennt und jeder ein Geheimnis mit sich trägt.
Bisher hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, toll fand ich, dass jeder aus seiner Sicht zu Wort kommt und ich als Leser verschiedene Eindrücke und Sichtweisen bekomme.
Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und lebendig.
Ebenso ansprechend sind die Beschreibungen sowohl der Personen als auch von der Umgebung.
Toll finde ich die kurzen Einschübe zwischen den Kapiteln, die mehr wissen als ich als Leser gerade, es scheint fast so, als seinen es Überlegungen und Aussagen der Freundinnen.
Ich bin gespannt , was mich noch erwarten wird, denn dass eine der Freundinnen stirbt und eine Mörderin unter ihnen sein soll, das kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen.