Das muss ich lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Seitdem ich in den angekündigten Neuerscheinungen das Cover und den Klappentext gelesen habe, bin ich aus irgendeinem Grund so exorbitant gehyped auf dieses Buch. Ich finde einfach, dass es ultra spannend klingt, herauszufinden, was die Freundinnen zu verbergen haben und was beim Junggesellinnenabschied so furchtbar schief gehen kann, dass es mit einer Toten endet. Habe von der Autorin Lucy Clarke bereits mehrere Bücher gelesen, wenn auch ältere, die mich aber alle überzeugt haben. Sie waren spannend und hatten eine thematische Tiefe. Die Leseprobe zu "One of the Girls" verspricht genau das. Der Schreibstil ist super, ich war direkt hooked. Ich mag Geschichten aus mehreren Perspektiven, aber war überrascht, dass tatsächlich Kapitel aus der Sicht jeder Freundin vorkommen. Bin sehr gespannt, wie gut Lucy Clarke diese jongliert bekommt, bin aber positiver Dinge!