Ein Partywochenende endet in einer Tragödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Im ersten Moment klingt „One of the girls“ noch nach einem Sommerroman. Sechs Freundinnen wollen in Griechenland einen Junggesellenabschied feiern. Die Sonne scheint, das Meer ist kristallklar... die perfekte Stimmung.
Doch schnell wird klar, dass die Fröhlichkeit nur aufgesetzt ist. Jede der Frauen hängt ihren Gedanken nach. Die Braut in spe will eigentlich gar keine Party feiern, Robyn hat Schuldgefühle, weil sie ohne ihr Kind verreist ist, Bella und Fen stellen fest, dass es in ihrer Freundschaft nicht immer ehrlich zugeht.
Unter der Oberfläche brodelt es und ich bin nicht überrascht, dass das Wochenende gehörig schief gehen wird.
Dieser Roman klingt nach einer Menge Drama und menschlichen Abgründen und all das vor einer malerischen Kulisse. Bis jetzt ist „One of the girls“ sehr vielversprechend.