...hätten wir genauer zugehört...

lieberlesenv Avatar

Lexi, ehemalige Tänzerin, die sich so sehr nach dem Adrenalinrausch der Aufführungen und dem Beifall des Publikums sehnte, war gefangen in einer Beziehung mit Ed.
Ein Kurzurlaub, genauer gesagt Junggesellinnenabschied, mit ihren Freundinnen, sollte Lexi eine willkommene Auszeit und Ablenkung sein... doch abgesehen davon, dass die Mädels alle Lexis Freundinnen sind, haben sie nichts miteinander gemein.
Alles daran war überraschend neu für Lexi. Sie gehörte ebenso wenig zu den Menschen, die leichthin "Ich liebe Dich" sagten und es dann sogar so meinten, wie zu eben jenen, die eine Hochzeit mit viel Tamtam zu ihren größten Träumen oder überhaupt einer für die vorstellbaren Realität hielten.. und dennoch sollte genau das nun stattfinden. Ein "Ich liebe Dich" gefolgt von einem sehr schnellen Heiratsantrag, einem Junggesellinnenabschied und einer baldigen Hochzeit... wäre nicht die Reise an einen abgeschiedenen Ort, fernab der Zivilisation und eine überraschende Wendung dazwischen gekommen....

Die Leseprobe liest sich sehr spannend und verspricht weitere aufregende Stunde. Ich freue mich auf alles, was da noch kommt!