Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext hatten mich sehr schnell in den Bann gezogen. Ich bin ein großer Fan von Geheimnissen in spannenden Büchern und so wie es aussieht, würde ich mit diesem Buch sehr, sehr viele Geheimnisse serviert bekommen.
Die Erzählweise des Buchs ist dabei echt super, weil sie herrlich neugierig macht. Jede der Freundinnen scheint zu Wort zu kommen. So lernt man die Figuren aus mehreren Perspektiven kennen - einmal aus der Sicht der anderen Frauen und dann auch aus Ego-Ebene heraus. Dabei stellt man schnell fest, dass Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht immer zusammenpassen. Außerdem deutet fast jede ein Geheimnis an. Die Atmosphäre der griechischen Insel versprüht dabei tolle Sommervibes
.... Es gefällt mir echt gut und ich würde gern mehr erfahren! :-)