Spannende Charaktere, wunderschönes Setting - sehr vielversprechend!

lilie125 Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen, weil man zum einen das wunderbare Urlaubssetting sieht, zum anderen die Blutspuren, was eine sehr spannende Kombination ist.
Die Leseprobe konnte mich ebenfalls abholen. Direkt vorweg erfährt man, dass jemand sterben wird, aber noch nicht wer, was natürlich sofort mein Interesse gepackt hat.
Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und waren für mich sofort sehr greifbar. Zum einen gibt es da Fen, die etwas aus ihrer Vergangenheit zu verdrängen versucht. Bella, die sie scheinbar angelogen hat, man weiß aber noch nicht worüber. Ana, die die Reise scheinbar bereut und die nicht möchte, dass man ihren Reisepass sieht. Bereits jetzt so viele Geheimnisse, über die ich unbedingt mehr erfahren möchte!
Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er lässt sich sehr flüssig lesen und die Geschichte konnte mich ohne Probleme in ihren Bann ziehen.
Von dem Buch erwarte ich mir sehr viel Spannung und Drama, sehr viele Geheimnisse und Intrigen und ganz grundsätzlich sehr gute Unterhaltung! Bereits jetzt möchte ich unbedingt mehr über die Geheimnisse der Charaktere erfahren, weshalb ich auch unbedingt weiterlesen möchte!