Spannender Roman mit vielen Geheimnissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Auf das Buch freue ich mich riesig, denn es könnte ein Highlight werden. Lucy Clarke ist bekannt für ihre Geschichten, die durch Cover und Inhaltsbeschreibung täuschen können und man am Ende einen spannungsgeladene Geschichte mit unerwarteten Wendungen bekommt. Ich habe schon vor einigen Jahren Das Haus am Rand der Klippen gelesen und fand es richtig gut. In ihrem aktuellen Roman erwartet uns ein Junggesellinnenabschied von fünf Freundinnen am Mittelmeer und alle haben ihre Geheimnisse...Das tolle Cover und das Setting stimmen in den Sommer ein und alles klingt erstmal sommerlich frisch, doch der Schein trügt und ich bin gespannt was uns hier erwartet...ich würde gerne wissen wie es mit der Gruppe weitergeht...